SV Friesen Lembruch 1920 e.V.

Über den Verein

Der SV Friesen Lembruch ist ein Fußballverein mit mehr als 400 Mitgliedern. Unsere Erwachsenenabteilung besteht aus drei Herren- und zwei Damenmannschaften. Insgesamt haben wir neun Jugendmannschaften für Jungen und Mädchen.

Unsere Geschichte

Der SV Friesen Lembruch wurde im Jahr 1920 gegründet und ist seitdem ein wichtiger Bestandteil des lokalen Sportgeschehens. In den letzten Jahren haben wir uns stetig weiterentwickelt und sind zu einem der erfolgreichsten Fußballvereine der Region geworden.

Der SV Friesen Lembruch, der im Jahr 2020 sein 100 jähriges Jubiläum feiern konnte, besteht
aus mehr als 400 Mitgliedern. Unsere Fußball-Erwachsenenabteilung besteht z. Zt. aus drei
Herren- und zwei Damenmannschaften. Die Jugendabteilung setzt sich aus insgesamt
9 Jungen- und Mädchenmannschaften zusammen. Im Rahmen der Spielgemeinschaft Lembruch/
Lemförde/Brockum spielen ca. 125 Jugendliche aller Altersklassen aktiv Fußball. Damit bieten
wir Fußballinteressierten jeglichen Alters, eine sportliche Heimat! Zusätzlich bieten wir unseren
Mitgliedern die Sparten Tischtennis, Beachvolleyball und Nordic Walking an. Sei dabei!

Unser Vorstand

Wir für unseren Verein

Unser Vorstand arbeitet Ehrenamtlich für unseren Verein.

Fußballspiel

Unsere Mannschaften

Der SV Friesen Lembruch hat fünf aktive Mannschaften: drei Herren- und zwei Damenmannschaften. Unsere Spielerinnen und Spieler sind mit viel Leidenschaft und Engagement dabei und sorgen für spannende Spiele auf dem Platz.